Frankfurt*
München*
Zürich*
Giessen
Frankfurt
München
Zürich
Open Air*



Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserer Website


Vielleicht nehmen Sie sich die Zeit und
tragen sich in unserem Gästebuch ein.
Wir freuen uns auf Ihr Feedback zu unserer Website.

Aus Datenschutzgründen lassen wir seit geraumer Zeit keine Eingabe von Daten oder Kommentaren in unserer Webseite zu.

Gästebuch Bitte tragen Sie sich ein!

Ihre Einträge in unserem Gästebuch

20.12.2014 - Mesi aus Frankfurt
Sehr interessante Seite. Hab über euch ein Buch gefunden und gekauft. Werde euch weiterempfehlen!  
14.03.2013 - Leon aus München
Toll finde ich euren Politikbereich mit Bücher. Andere Anbieter sollten sich auch mal Gedanken darüber machen, ob sie nicht den selben Weg wagen und gegen die Massenverblödung angehen  
19.02.2008 Jan Sami
Hallo liebes Salsajournal, eine tolle Site, sehr informative mit schönen Bildern, vielleicht könntet Ihr auch mal Fotos aus dem Tanzkurs reinstellen, damit man sich auch einen Eindruck davon verschafft, wie die Kurse so sind (ist nur ein Vorschlag). SONST BIN ICH ECHT BEEINDRUCKT !  
08.06.2007 Sara aus Mexico
SALUDOS A TODOS LOS CHILANGOS QUE VIVAN EN FRANKFURT!!!  
11.11.2006 - Sarfi aus Frankfurt
Ich muss schon sagen, das die seite super ist! Man findet fast alles. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück!  
30.10.2006 - Fatih aus Frankfurt a.M./ Cancun Mexiko
Tolle Seite,sieht sehr professionell aus...weiter so....... Wünsche Dir alles Beste und Gute im Leben...mögest du durch das Leben so weitertanzen,wie deine Salsatänze....Grüße aus Cancun-Mexiko....Vamonos Papi  
27.10.2006 - Monika Bauer aus Frankfurt
Hallo lieber Herr L., Ihr Salsa Journal sieht sich sehr interessant an.  
23.06.2006 - Samy aus Giessen
Also, eins muss ich schon sagen, deine Homepage ist verdammt gut geworden. Die Aufmachung, Themen, Fotos, einfach alles. Viele Grüße aus Giessen mein Lieber. Dein Samy  
15.03.2006 - Nico aus Darmstadt
Hallo E.L.,
ich bin überrascht über deinen tollen Webauftritt, macht richtig Spaß darin zu stöbern!
Gruß
N.K. aus Darmstadt  
23.10.2005 - Peter aus Limburg
Glückwunsch zu der Profesionell gemachten Site!
Ich war am 22.10. in Wetzlar und fand die Veranstaltung und Location gut.
Band sehr gut! Da ich aus Limburg komme war auch die Fahrerei o.k.  
20.10.2005 - Molly
Das der Internetauftritt von Salsa Journal super ist und stil hat, brauch ich hier wohl nicht mehr zu erwähnen. Eine Anregung meinerseits: könntet Ihr bitte auch einen Chatbereich einrichten? Dann kann man sich auch unter der Salsa Community austauschen. Viel Glück weiterhin, schaue gerne immer wieder vorbei.  
05.10.2005 - Nobel Rose aus München
Hi Luis,
Kompliment!!! Die Seite hat so viel Stil und Niveau, wie die Person selber. Die Lokalitäten und Events erwecken Neugier. Besonders der Salsa-Effekt in den Farben ist dir sehr gelungen. Lieben Gruß aus München  
19.09.2005 - Carlos aus Hanau
Lieber LUIS,
ich wünsche Dir für Dein bald kommendes großes Projekt viel Erfolg, es wird sicher wieder Bewegung in die Salsa-Szene hineinbringen. Und die Salsa-Fans werden es Dir danken. Yours Carlos aus Hanau  
16.09.2005 - Saman
Halli Hallo,
eine sehr interessante Seite muss ich sagen! Supiii strukturiert... Vor allem beim Durchgucken der Bilder ist die coole Stimmung schon fast ansteckend Als Anregung könnte ich noch sagen, dass etwas Salsa-like- Farben die Seite noch übertreffen könnten...aber sonst sehr elegant! Weiter so und viel Erfolg noch  
03.08.2005 - Carlos aus Hanau
Kompliment Luis: perfekter professioneller Auftritt einer gelungenen Homepage aus deiner Feder, der seines gleichen sucht. Freue mich auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bald in Rhein-Main-Gebiet und sage: "die Welt ist nicht genug, Euch gehört alles andere auch..." Dein Carlos  
02.07.2005 - Mona aus Frankfurt
Hi Luis,
Eine schöne Homepage, vor allem die Fotos sind dir gelungen. Wie vom Profi geschossen :-)  
01.06.2005 - Sandra vom Bodensee
Hi,
eine wirklich schöne und informative Seite. Ihr habt wirklich an alles gedacht, besonders die Bewertungen finde ich toll. Sehr schön für Salsa Liebhaber!!!
Weiter so!  
02.05.2005 - Matina Butella Amador aus Kassel
Ciao !
WoW ... Gratulation zu eurer gut gelungenen Website mit Klasse! Der kurze Durchblick in der interessanten Fotogallerie, veranlasst mich schon dazu, auch mal in so einer Gesellschaft teilzuhaben, sehr amüsant und chick.
Viele Grüße aus Kassel, Matina  
28.04.2005 - Mina aus Hanau
Hallo liebes Salsajournal,
ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben um eine informative Hompage zu gestalten. Interessant finde ich die immer aktualisierende Bilder, die auch schön anzusehen sind. Vielseitigkeit scheint euer Motto zu sein und das kommt auch gut zur Geltung, wie die verschiedenen Kategorien, die Lokaliäten, die Tanzkurse und natührlich auch die Kunst. Das Praktische ist, mit einem Klick weis man genau wo die besten Events und Partys sind. Eine sehr gelungene Homepage, macht weiter so !!!  
12.04.2005 - Honey aus Wiesbaden
Hi Luis,
schön zu sehen das es noch Menschen mit Stil und Niveau gibt.
Deine Homepage ist sehr informativ und vielschichtig. Leider gibt es aber kaum Infos über dich und deine Person.
Aber Trotzallem gelungen. Kuss, Honey aus Wi  
22.02.2005 - Jasmin aus Giessen
Hi Luis,
wie gehts? supertolle seite mit stil!
wir sehen uns dann am Donnerstag. Freu mich drauf.
Liebe Grüße auch an KW, Jas  
21.02.2005 - Yasmina aus Köln
tach!
ich finde es ist eine sehr interessante und gut gelungene seite!
ich wünsche euch weiterhin viel glück und viel erfolg!
viele liebe grüße, yasmina aus köln  
10.02.2005 - Vassili aus Frankfurt
Meine Glückwünsche zu deiner gelungenen
Website!!! Ich wünsche dir und dem Salsa-Journal-Team viele Besucher und noch mehr Aufträge !!!
Viele Grüsse aus Frankfurt, dein Freund Vassili  











Startseite | Haftungsausschluss | Impressum