Frankfurt*
München*
Zürich*
Giessen
Frankfurt
München
Zürich
Open Air*

Grüße aus Mexico - Yucatan

Gruß, Kritik & Lob. befreiend für jedermanns Seele

Aus Datenschutzgründen lassen wir seit geraumer Zeit keine Eingabe von Daten oder Kommentaren in unserer Webseite zu.


Lob Toll wars im Park Cafe. Bitte mehr von euren tollen Merengue Hits !!!

Kritik Kizomba. Hab nur ich das Gefühl oder wirkt der neue Afro-Tanz in den Clubs auch auf euch etwas nuttig ? Bei der neuen afrikanischen Peepshow auf der Tanzfläche freuen sich die Männer doch bestimmt. Zarina

Gruß Hallo Luis Danke für den lehrreichen Unterricht, war toll wie immer:) Wir grüßen Dich herzlich und hoffen auf den nächsten Kurs! Grupo Benelli, Züriché

Gruß Weil wir für den Weltfrieden sind und auf Qualität stehen, fahren wir jetzt auch einen Japaner :) Honda

Lob Endlich auch mal den neuen SalsaClub in Marburg erwähnt :) "am Wasser"

Lob Danke für die Info über den Salsa Club in Friedberg, Sandra

Lob Tanzkurs Hallo Luis, eigentlich wollte ich nicht unbedingt Salsa tanzen, denn Salsa stelle ich mir doch sehr schwierig vor. Dein Angebot habe ich aber trotzdem angenommen und am A-Kurs teilgenommen. Ich finde es klasse! Mit Deiner positiven Einstellung und tollem Engagement vermittelst Du das Tanzen so, dass ich das Gefühl habe, diesen schwierigen Tanz zu erlernen. Es macht mir unglaublich viel Spass. Danke und liebe Grüße, Annette.

Lob Tanzkurs Lieber Luis, wer Salsa erlernen oder seine Tanzfähigkeiten auffrischen möchte, der ist bei keinem anderen besser aufgehoben als bei dir! Zum einen ist es die lockere und symphatische Atmosphäre; zum anderen das du dir für jeden Zeit nimmst, so lange an der Technik feilst, um von Anfang an keine Fehler einschleichen zu lassen. Eine super Basis für die weiteren F-Kurse! Die kleinen Salsa-Geschichtsstunden runden das Bild von einem perfekten Tanzkurs ab! Liebe Grüße, Claudia & Martin

Lob Salsa Schiff Offenbach, Großes Lob für einen stimmungsvollen Abend auf dem Main. Tolles Wetter (gut gemacht!),klasse Musik,Tanzen unter nächtlichem Sternenhimmel,vorbei an Frankfurts Skyline - meine erste Fahrt auf einem salsa-boat : ein sehr schönes Erlebnis! Birgit

Lob Tanzkurs Hallo Salsa-Freunde. Ich möchte an dieser Stelle Luis EL einmal loben. Den Tanzkurs für Anfänger kann ich nur jedem ans Herz legen, der Salsa-Tanzen lernen will. Luis ist ein sehr guter Lehrer und sympathischer Mensch. Der Kurs hat schon ein hohes Niveau und man kommt gut ins Schwitzen. Den Aufbaukurs im Anschluss werde ich mir nicht entgehen lassen. Liebe Grüße von Steffen aus Rodgau

Kritik Salsa Schiff Hallo Team vom Salsa Journal, die Party auf dem Schiff am Samstag 21.6 war eigentlich nicht schlecht, nur hin und wieder störte mich der Anblick des Publikums, viele waren underdressed gekleidet. Bessere Kontrollen wären nötig! ***PS an eurem sexy Fotograf :) Die Unterhaltung war wirklich nett. Die Fotos sind Dir gelungen :) LG Saskia

Gruß Hallo Kerstin und Jörg aus Gi, hat mich gefreut euch auf dem offenbacher Schiff 21. Juni zu sehen. Vielleicht seid Ihr so nett und erwähnt eure Erfahrungen mit anderen Tanzlehrern erneut in dieser Rubrik. Wäre mir wichtig. Viele Grüße Luis EL

Info an ehemalige F-Kurs Teilnehmer aus Gi, Hallo Freunde, auf Wunsch von Karin und anderen ehemaligen F-Kurs Teilnehmern biete ich einen Auffrischungskurs mit Wiedersehen bei Kaffee & Kuchen im Sport-Point an. Interessenten bitte ich um Kontaktaufnahme. Gruß Luis' EL

Info an A-Kurs Teilnehmer aus Gi, schade dass einige auf dem Schiff nicht zu finden waren. Ich hoffe den Rest der Truppe hat der Abend dennoch zugesagt. Bis zum nächsten F1 Kurs biete ich euch die Möglichkeit samstags kostenlos im neuen A-Kurs im Sport-Point mitzumachen, damit Ihr nicht ganz aus dem Rhytmus seid. Viele Grüße Luis EL

Gruß Hallo Melanie aus Marburg, kommst du auch zum Salsaschiff nach Offenbach ? Ich will doch schwer hoffen :-)

Lob Hallo Luis, jetzt hat hier schon jeder was über Deine Salsakünste geschrieben, muss ja echt ne Bereicherung sein. Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder in Marburg. Gruß Erkan

Gruß Lieber Luis! Deine Geburtstagsfeier war wunderschön und wir freuen uns, dass wir dabei sein durften! Auf diesem Weg, bedanken wir uns bei Dir, dass du dir die Zeit genommen hast um mit uns noch mal zu sprechen obwohl zu viele Gäste da waren. Alle Fotos die ich während der Feier aufgenommen habe schicke ich dir zu. Herzliche Grüsse von Mohamed & Samy aus Giessen

Hallo meine lieben 3 Musketiere, ich habe mich wirklich sehr über euren Besuch auf meinem Geburtstag gefreut!!!DANKE!!! Jana und ich freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen ... Bis bald eure Nalan

Lieber Luis, es freut mich wirklich sehr, dass Du endlich wieder Deine tollen Salsa-Kurse in Gießen anbietest.Sie sind eine Bereicherung für jeden, bin dadurch auf den Salsageschmack gekommen... Wußte nicht, dass Salsa so stilvoll sein kann.Danke Nalan

Hola Luis, muchas gracias für das Foto auf dem Salsa-Schiff :-) Ich hoffe man sieht sich bald wieder. Salsaludos, Fresco.

Liebe Nalan aus Marburg, alles alles Gute nochmals zum Geburtstag und dass Deine Wünsche schleunigst in Erfüllung gehen. Die gestrige Party war Dir gelungen! Liebe Grüße auch an die nette Jana, wir haben sie ins Herz geschlossen. Es Grüßen Dich die 3 Musketiere aus Frankfurt/Hanau/Giessen! "Maintenant Müültiiikultur haa?"

Liebe Claudia aus Mannheim, auch wenn unser letzter Tanz zu kurz war, schön war es auf alle Fälle. Vielleicht gibts ein Wiedersehen im Zabata ? Sag Bescheid. Hat mich gefreut Deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Ciao Bella.

Liebe Stine und Vallery aus Fulda, wie versprochen grüsse euch zwei hübschen in dieser Rubrik. Lasst euch wieder auf dem Schiff blicken. Würde gerne noch einen Tanz nachholen. VG

Liebe Essener, heute ist es endschieden. Die Stadt Essen wird europäische Kulturhauptstadt 2010. Diese Entscheidung hat die siebenköpfige EU-Jury bekannt gegeben! Freue mich für Euch!

Liebe Jessi aus Wölfersheim, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ein Freund und Tanzpartner aus alten Zeiten hat Dich nicht vergessen, denn "manche Menschen hinterlassen Spuren, manche dagegen Eindrücke" zu denen gehörst Du nun mal. Bist und bleibst ein Goldstück, den man im Leben eher selten trifft. Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön!

Liebe Christina von der Schloss Romrod Salsa Party (Sa.28.1), der Tanz und die Unterhaltung mit Dir war sehr schön, wenn auch leider nur kurz, vielleicht könnte man dies bei Gelegenheit wiederholen ??? Ich möchte auf diesem Wege mit Dir in Kontakt treten und würde mich freuen, wenn Du Dich einfach bei mir meldest. SalsaAnfaenger@web.de

Liebe Schüler & Freunde, ich wünsche euch frohe Weihnachtstage, ein gesegnetes Fest und ein glückliches neues Jahr! Lasst es euch gutgehen und feiert schön! Falls meine Schüler noch einen Vorsatz für das neue Jahr suchen, da hätte ich eins: Macht mir bitte keine Schande, was das Tanzen angeht ;-) Vielleicht sehen wir uns in Frankfurt, in einem dieser renomierten Clubs. Würde mich freuen :-) hasta luego y feliz navidad, Luis' EL

Keine Salsa Partys mehr in Giessen Marburg Wetzlar, Liebe Salsa Freunde, da ich zur Zeit in Frankfurt mit anderen Projekten beschäftigt bin, möchte ich mich hiermit aus dem Bereich Salsa Veranstaltungen zurückziehen! Wünsche euch weiterhin viel Spass an der Musik und am Tanz. Saludos y Adios! Luis' EL

Lieber Luis EL, ich gebe gerne offen zu, dass ich bei meiner Anmeldung zum A-Kurs skeptisch war, ob das Versprechen "hohes Niveau, Flair und Stil" eingehalten werden würde. Inzwischen konnte ich mich davon überzeugen und möchte auf diesem Weg gerne noch einmal sagen, dass ich sowohl Deine Professionalität als auch Deine Geduld sehr schätze. Außerdem gefällt es mir gut, dass Du im Kurs auch auf Stil und gewisse Umgangsformen Wert legst. So entsteht schon bei den "ersten Schritten" die besondere Ästhetik des Salsa-Flairs... Vielen Dank!!! Ich freue mich auf den F-Kurs. Grüße aus Gießen, Nathalie

Liebe Bianca aus Münster, Dein unentschuldigtes Fehlen wird nicht toleriert :-P Die Band war auf gut deutsch "astrein", hast etwas verpasst. Spaß bei Seite, hätte gerne mit Dir getauscht :-) Venezuela hört sich ja auch spannend an. Bin froh, dass Du uns heil geblieben bist. Hättest Dich ja auch im dichten Jungle Venezuelas verlaufen können. Hoffentlich sieht man sich wieder. Lieben Gruß

Lieber Luis EL, vielen lieben Dank für Deine Einladung. Ich würde sehr gerne kommen, leider fliege ich einen Tag früher in meine Heimat :) werde aber auf jeden Fall bei meiner Reise nach Deutschland einen anderen Abend einplanen, an dem ich auch zu Dir zum Tanzen komme ;) Ich hoffe, es geht Dir gut. Liebe Grüße aus Wien! Heather

Liebe Susanne, wir hoffen, Du hattest einen angenehmen Urlaub! In der Zwischenzeit haben wir eins nicht vergessen: Nachträglich gratulieren wir Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünschen alles alles Gute, viel Gesundheit und stets eine dicke Hose, was das finanzielle angeht. Deine wilden Jungs Kevin & Luici Calzone. Ciao Bella, wir lieben Dich und deine schöne Voyejööör ;-)

Lieber Luis EL, ich hoffe das es Dir gut geht und das alles in bester Ordnung ist. Ich wünsche Dir wie immer "alles Gute" und bis bald ! Dein Freund Hashim

Liebe Beatrice, ich find´s richtig toll mit dir zu tanzen. Bist´jetzt wohl auch mit dem Salsa-Virus infiziert? Estoy loco por ti, te quiero! Fede

Hallo Luis EL, vielen Dank für deinen Lob an uns. Wir haben schon immer gewusst, dass man das Wissen über Salsa nur bei dir erlernen kann. Und die letzte Party war echt der Hammer, eine richtig geile Fete!! Deine Chaos-Truppe F4 aus Marburg.

Lieber Luis EL, habe gerade mit Freude dein Lob an die Schüler des F4-Kurses gelesen. Es ist wirklich bemerkenswert, was wir seit Anfang des Jahres alles gelernt haben. Deshalb möchte ich ein großes Lob an dich zurücksenden. Viel Glück hatten wir auch mit unserer tollen Gruppe. Über den Kurs hinaus treffen wir uns bei allen möglichen Salsaveranstaltungen und haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Ich hoffe, das wird noch lange so bleiben! Also dann, bis zum F5-Kurs! Eva

Liebe Alexandra, ich finde es super schön, das wir so gut miteinander auskommen. Ich kann Dir nur sagen, das ich Dich liebe und Dich für immer lieben werde. Dein Ehemann

Liebe Jasmin in Solms, wir wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute und eine schöne Zeit im verträumten und romantischen Örtchen Solms. Lass es Dir dort gutgehen und vergiss uns bitte nicht so schnell ;-). Melde Dich bei Gelegenheit, denn wir vermissen Dich bereits. Viele Grüße von uns allen, Dein nettes SalsaJournal Team.

Liebe F4 Schüler, ich möchte an dieser Stelle meinen Dank und Lob an euch richten, dass ihr euren Mut und Interesse nicht verloren habt, trotz des schwierigen Lernstoffs in den letzten Monaten, aber auch soviel Durchhaltevermögen zu sehen, freut und ehrt mich zugleich! Bin stolz auf euch "Salsa-Schüler der Extraklasse". Viele Grüße, LuisEL

Lieber Luis EL, Niveau, Flair & Stil ... was anderes hätte ich von dir auch nicht erwartet! Ich hoffe dir geht es gut und du wirst weiterhin viel Spass an Tanz&Musik haben. Ich wünsche dir einen schönen Sommer. Deine ehemalige Tanzpartnerin und Freundin.

Lieber Luis EL, danke für Deinen netten Eintrag, und danke gleichfalls es war auch schön Dich zu sehen und mal wieder ein Tänzchen oder zwei zu wagen ;) freu mich schon auf das nächste Mal sicherlich gerne wieder in der Unixbar (sehr schön :) oder in ... Danke auch für die Genesungswünsche. Bis bald und liebe Grüße, Heather

Liebe Heather aus Österreich, vielen Dank für Deinen Besuch in der Unixbar letzten Freitag. Hat mich sehr gefreut Dein Lächeln und Deine blauen Augen wiederzusehen :-). Ich wünsche Dir und Deinem Schatz eine schöne Zeit in Österreich! Gute Besserung auch für seinen Gipsarm. Lasst Euch mal wieder in der Unixbar oder in ... blicken. Viele Grüße aus dem heissen Giessen. Hasta Pronto

Lieber Jörg aus Giessen, wir gratulieren Dir recht Herzlich zur bestandenen Aufnahmeprüfung des SalsaJournal Teams. Es freut uns einen weiteren sympathischen Menschen in unserer Crew zu sehen. Auf ein gutes Gelingen. Dein nettes SalsaJournal Team.

Lieber Schatz, Ich glaube ich bin süchtig nach dir! Ich weiss schon gar nicht mehr was ich mache. Eigentlich bin ich ein Mensch, der nicht so leicht abzulenken ist, aber wenn ich an dich denke, dann wird es mir ganz warm ums Herz und es schlägt immer schneller. Ich muss leider los. Liebe dich, sehr sogar. (Sie)

Liebe Silke, wollte Dich auf diesem Weg herzlich Grüssen. Ich hoffe es geht Dir gut und wir sehen uns bald wieder. Lieben Gruß, KW.

Lieber Luis EL, Vielen Dank. Es macht Spaß bei Euch. Die Musik und die Atmosphäre sind toll. Mach weiter sooo und wir werden uns öfters sehen. Schöne Grüsse von uns beiden, Yudy und Francis.

Liebe Nadja, Schade, dass ich Dich immer verpassen muß. Du schuldest mir noch einen Tanz. Naja, vielleicht das nächte Mal. Schöne Grüße und bis bald, F.

Lieber Francis, es hat mich sehr gefreut, Dich in der Unixbar gesehen zu haben! Hoffentlich dürfen wir deine atemberaubende Tanzkünste öfters erleben. Lass es Dir gut gehen mein Lieber. Vergiss nicht meinen Schatz zu grüßen ;-)

Lieber Luis EL, ich habe mich sehr über Deinen Gruss gefreut. Alles Gute für Deine weiteren Aktivitäten. Schön, einen alten Freund nach langem wieder gesehen zu haben. Ich wünsch Dir was. PS: Ab und zu werde ich mir einen "Scheiterhaufen" bestellen ;-) Pass auf sie auf. Das ist mir heilig.

Lieber Jimmy, Deine Musik war einsame Spitze! Ich habe mich selten so ausgetobt. Wollte es gerne an dieser Stelle loswerden. Wir sehen uns wieder am 24. März. Saludos.

Liebe Jasmin, mach Dir bitte keinen Kopf! Die Dinge nehmen manchmal willkürlich ihren Lauf ... Ich drücke Dir die Daumen für MÜ und der TV Serie. Freue mich auf den Abend in MR. Viele lieben Grüße auch vom Zahni KW. u. den 4 Schnecken auf dem GL. Hasta luego.

Liebe Julia Sch., ja da staunst Du was? Hier grüßt Dich auch jemand ganz nettes! Wünsche Dir stets einen guten und glassklaren Durchblick. Sehr mutig mit der Augen-OP. Lass es Dir gut gehen. Viele Grüße auch an Mehtab.

Liebe Nadja, Du solltest öfters mal in Giessen vorbeischauen! Es hat mich sehr gefreut, Dich nach so langer Zeit gesehen zu haben. Grüß mir bitte Dein Herzblatt! PS: Deine Mama ist bei mir gut aufgehoben ;-)

Lieber Luis EL, vielen Dank für die Anregungen und die schönen Partys in den letzten Monaten. Ich freue mich auf die neue Herausforderung. Die Homepage ist eine angenehme Bereicherung für die Salsaszene. Da kann man nur neidisch werden. Großer Lob. DJ P.

Liebes Salsa Journal Team, vielen Dank für das herzliche Willkommen :) Freue mich auf euch, eure "Neue".

Lieber P., vielen Dank für die nette Zusammenarbeit in den letzten Monaten! Auf ein weiteres gutes Gelingen in MR! Wir werden das Kind schon schaukeln ;-) Achja, viele Grüße auch von der Crew.

Lieber Gil, Salut! Comment ca va? Ca va bien? Es ist schon fast eine Schande, dass Du hier fehlst ;-) schliesslich sichtet man Dich überall und nirgends ;-) Also, viele Grüße an dieser Stelle! Mach die Szene weiter unsicher und zeig allen deine Tanzkünste.

Lieber Armin, die gesamte Truppe aus dem F2 Kurs wünscht Dir für deine Reise nach Afrika alles Gute! Und nicht vergessen, schick uns ne Postkarte! Und treibs nicht zu wild in Bukina-Fasso. Komm gesund und munter zurück. Viele Grüße von deinen Freunden aus dem Kurs vom Luis' EL.

Liebe Jutta, eine gute Besserung und das dein Fieber sich schnellstens verabschiedet! Es grüßen Dich Jörg, Frank, Armin, Jasmin, Kaveh, Daniela, Kerstin, Kati, Heike, Klaus, Luis EL

Liebe Susi aus Marburg, alles schöne für deine neue Whg! Und alles Gute nachträglich! Heisse Grüße von der Tanzfläche aus der CB :-) und grüße uns bitte auch deine sympathische Freundin!

Liebe Heather aus Giessen, wir gratulieren Dir recht Herzlich zur bestandenen Aufnahmeprüfung des SalsaJournal Teams :-). Darfst Dich glücklich schätzen! Gehörst ab sofort zu den VIPs. Und diesen Rang kann Dir keiner nehmen :-) vorallem die damit verbundenen Rechte nicht ;-). Auf ein gutes Gelingen. Dein nettes SalsaJournal Team


Startseite | Haftungsausschluss | Impressum